ePiano

Junge Pianisten und Musiker
home  kontakt
Junger Pianistund Musikfreundemusizieren und ...
aktuell  
   
 

Junger Pianist aus Konstanz, Bodensee

Junger Pianist Konstanz Bodensee

Am epiano

Ich bin 16 Jahre alt und in der 10. Klasse des Heinrich-Suso-Gymnasiums Konstanz.
Klavier lerne ich bei Rafael Rütti im Zürich Konservatorium Klassik und Jazz.

Ein paar mal war ich auch bei Jugend Musiziert und wurde bisher 3-facher Preisträger regional, auch 2 mal auf der Landesebene Baden-Württemberg und bei Zürcher Musikwettbewerb; sowohl in der Kategorie Klavier-Solo als auch Kammermusik. Im vorletzten Schuljahr war ich Stipendiat der Deutschen Bank.

Ich spiele auch Violine, improvisiere und komponiere gerne, derhalb durfte ich im Jazzclub Konstanz zusammen mit vielen Musiker in einem öffentlichen Konzert improvisieren.

Bei dem letzten Kinder- und Jugendfilmfestival habe ich einen Silhouettenfilm "Abenteuer des Prinzen Achmed" mit meiner selbstkomponierten Musik live begleitet.

Auch bei Festen, wie z.B. Kulturest in Konstanz oder Festspiele des Konservatoriums Zürich, spiele ich solo oder Kammermusik, improvisiere und präsentiere meine eigenen Stücke.

 

 


Junger Pianist Preisverleihung

Die erste Preisverleihung bei der Jugend Musiziert Regionalwettbewerb in Radolfzell, 2002.


 

 

 

 

 
   
 
Im Konzert
 


Junger Pianist  Konstanz

 

Konzerte ...>>

 
     

© www.ePiano.de